proecoplan | PROECOPLAN
21773
page-template-default,page,page-id-21773,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

PROECOPLAN

Wir bauen für Sie.

PROECOPLAN blickt auf mehr als 25 Jahre Geschichte zurück – und schlägt nun ein neues Kapitel auf.

1988 gründete Karsten Geyer sein erstes Architekturbüro, mit dem er sich von Beginn an dem Holzrahmenbau verschrieb. 1995 entstand daraus PROECOPLAN.

 

Seit 2017 führen die Brüder Aki-Pentti und Andrej Geyer das Unternehmen in der zweiten Generation fort. Nach ihrem Architekturstudium arbeiteten sie zunächst mehrere Jahre als angestellte Architekten und bearbeiteten viele unterschiedliche Projektgrößen.

 

Mit familiären Wurzeln in Deutschland und Finnland bringen sie die natürliche Wertschätzung der Naturressourcen mit Verbindlichkeit und Sorgfalt in ihrer Arbeit zusammen.

 

Mit mittlerweile über 300 Objekten im norddeutschen Raum steht PROECOPLAN für Vielfalt, Ideenreichtum und Stabilität.

 

Hochwertige individuelle Architektur zu Festpreisen anzubieten, gehört seit 1988 zum Kerngeschäft des Unternehmens. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, das Gespür für Menschen und ihre Anforderungen und Wünsche und eine kundenorientierte und fachlich kompetente Projektbegleitung zeichnen auch weiterhin die Arbeit von PROECOPLAN aus.